Die Jury:  Charlotte Foeller (H&M), Luisa Rossi (Stylistin) und Pascale Stadlin (Philips)

Wir alle wissen es längst: eine einfache Produktvorstellung reicht in Zeiten der Informationsüberflutung längst nicht mehr für den nachhaltigen Erfolg. Deshalb haben wir für unseren Kunden Philips anlässlich des Launch des neuen „Lumea Prestige“ in der Schweiz einen etwas anderen Blogger-Event inszeniert. Statt klassischer Frontalbeschallung wollten wir unseren 16 Beauty-Bloggern aus der ganzen Schweiz etwas ganz Besonderes bieten und ihre Kreativität anregen. Unter dem Motto „High on Heels“ durchliefen die Teilnehmer drei Coaching-Stationen und bewiesen ihr Können im finalen Catwalk.

 
Arbeiten mit Profis: so geht perfektes Styling, Make Up und Posing
                                                                                                                  

Mit H&M haben wir einen starken Partner aus dem Fashionbereich ins Boot geholt ‒ die perfekte Ergänzung für die neusten Beauty-Trends von Philips. Der brandneue H&M-Showroom in Zürich eignete sich perfekt als Location und sorgte für Glamour. Gemütlich zurücklehnen und am Prosecco nippen war jedoch nur von kurzer Weile – auf dem Programm standen drei aussergewöhnliche Coachings:

Welche Farben passen zu mir und welcher Schnitt schmeichelt meiner Figur? Bin ich ein kalter oder warmer Farbtyp? Antworten auf diese Fragen gab unsere Expertin Daniela Weber von Insieme. Zum passenden Styling gehören auch das richtige Make Up und die passende Frisur, die beide den eigenen Typ perfekt unterstreichen. Jamela Attia Aregger und ihre Kollegin von Jatta Hair and Make Up in Zürich standen unseren Bloggern mit Pinsel, Fön und Streckeisen von Philips zur Seite und zauberten, was das Zeug hält. So von Kopf bis Fuss gestylt möchte man sich und seine Beine natürlich auch gekonnt in Szene setzen: Kristina Joksimovic von Catwalk Coach zeigte den Damen und Herren wie ein richtiges Posing aussieht, worauf man beim Laufen in High Heels achten muss und wie man durch selbstbewusstes Auftreten glänzt.

Blogger in Aktion: Probieren geht über Studieren!

Die bunte Truppe absolvierte alle drei Stationen. Jede Station war darauf ausgerichtet, dass die Blogger Neues ausprobieren und mit neuen Looks, Farben oder Make Up-Trends experimentieren und neben dem „Lumea Prestige“ auch andere Produkte der Philips Beauty Range testen konnten. Zum Abschluss fand eine Challenge auf dem extra errichteten Catwalk statt: Endlich konnten unsere Blogger zeigen, was sie drauf haben!

Die Stylistin Luisa Rossi stand allen mit Tipps, Tricks und sprühendem Charme zur Seite, und so war sich die Jury am Schluss einig: Gewinner sind sie alle!

 Grande Finale: Luisa Rossi überreicht der Gewinnerin ihren Preis von Philips

Kontx Bloggerevent HoH2